Weiterbildung leicht gemacht!

miniMAX

- mit minimalem zeitlichen und

finanziellen Aufwand vermitteln

wir in entspannter Atmosphäre

ein MAXimum an Wissen und

persönlicher Lösungskompetenz.

miniMAX on-tour. "Wir kommen zu Ihnen!"


29.08.2016 - 19:00 Uhr

Workshop:

Intakte Beziehungen - eine bedeutende Voraussetzung für dauerhafte Resilienz.


TeilnehmerInnen:

Anwendungs-Vielfalt

"Seit dem Besuch des Workshops verstehe ich endlich, warum mich das „Mei, brav hast des g‘macht, Mäderl“ meiner Oma immer so auf die Palme gebracht hat.
Der Vortragende bringt mit seiner offenen und unkonventionellen Art die Themen auf den Punkt und vermittelt sehr praxisnah die wesentlichen Inhalte. Der Besuch der Minimax-Workshops und Vorträge ist von Hausmann/Hausfrau bis zum Manager/zur Managerin absolut empfehlenswert! Das Gelernte kann nämlich in unglaublich vielen, sowohl beruflichen als auch privaten Situationen angewendet werden." Azra Gangl, Human Ressources Department

 

Umsetzbare Inhaltsmengen

"Diese Weiterbildungsreihe bietet mir, in einer angenehmen Atmosphäre, einen sehr guten Mix aus Impulsvorträgen und Worshops. In den monatlich stattfindenden Veranstaltungen werden neue Impulse gesetzt und bestehende Erfahrungen lassen sich sehr effektiv auffrischen. Die Abende bieten mir genau jene Portionsgröße an Inhalten und Informationen, die sich im Laufe des darauffolgenden Monats - ohne großen Zusatzaufwand - gelebt umsetzten lassen." G.H. Egger, Wirtschaftsingenieur

 

AHA - Erlebenisse

"Da ich persönlich die Perspektive der Führungskraft und des Mitarbeiters kenne, hatte ich einige Aha-Erlebnisse. Egal woher man kommt und wohin die Reise geht, das systemische Denken ist beruflich, und im privaten Alltag gut anzuwenden. An einem Punkt im Leben angelangt ab den ich nicht nur funktionieren will(i), sondern meinen neuen, erfüllenden Weg gehen konn(i),  jedoch noch am Entdecken bin welcher der stimmigste für mich ist, bin ich auf "MiniMax" aufmerksam geworden. Mit wenig Zeit- und Geldaufwand sind diese Workshops für jeden im Alltag
leicht unterzubringen.
In einer kleinen, lustigen Runde aus buntgemischtem Branchenmix und verschiedensten Ansichten, fühle ich mich jedesmal sehr wohl. Einfach und verständlich erklärt,
taucht man in eine Welt voll gegenseitiger Wertschätzung und Anerkennung ein.
"
Birgt Tschinder, Villach

 

Themen & Infos >>

Themen & Infos Herbst 16 >>


Infos & Termine

Vorträge kostenfrei / workshops 54.- (4AE)
Auf Wunsch erhalten sie von uns
auch Teilnahmebestätigungen für
Arbeitgeber bzw. Behörden.