Termine
Veranstaltungen
15.09.
Unser Menschenbild ist die Basis für jede Begegnung in der Beratung und im Coaching, sowie für jede Begegnung mit uns selbst in unseren unterschiedlichen beruflichen und privaten Lebensrollen.
25.09.
Was genau bedeutet der Begriff Gesundheit, und wie gehen wir mit Gesundheit tagtäglich um? Was muss in Balance sein, damit wir uns gesund fühlen?
12.10.
Beraters Best - zum Wohle der KlientInnen und des persönlichen Wachstums.
20.10.
Für Alle, die sich um eine Gewerbeberechtigung für die Lebens- & Sozialberatung bemühen, zählt das Modul "RECHT" zu einer der wichtigen, zu erfüllenden Voraussetzungen.
16.11.
Zwei praxisorientierte Tage mit fundiertem Basiswissen für systemisches Denken und Handeln. Es geht um hilfreiche Einsichten um die steigende Komplexität zu bewältigen.
17.11.
Die Ebene, auf der Symptome sichtbar werden, und die tatsächliche Lösungsebene sind nicht dieselben. Wir erkunden den sinnvollen Einsatz von ausgewählten Fragetechniken, um uns nicht von...
14.12.
Beraters Best - zum Wohle der KlientInnen und des persönlichen Wachstums.
15.02.
Verantwortungsträgern in Wirtschaft & Governance wird ermöglicht, das Bewusstsein für Zusammenhänge zu entwickeln. Probleme von heute brauchen Lösungen die morgen noch Bestand haben.
So finden Sie uns
Coachingparnter