Über den Tellerrand hinaus wachsen dürfen.
Be the change you want to have!

Wenn neugierige „Über-den-Tellerrand-Denkerinnen“, dynamische Perspektivenwechsler und motivierte Umsetzungsfreudige zusammenkommen, sorgt ihr „Schwarmwissen“ für bisher noch ungeahnt gute Ergebnisse. Vor allem, wenn individuelle und gemeinsame Lern- und Entwicklungsschritte professionell begleitet werden. In Kleingruppen (max. 6 TN) werden nachhaltige Veränderungsschritte in den Themenfeldern Unternehmenskultur, Wertehaltung, Selbstorganisation, Kommunikation und Teamentwicklung erkundet, trainiert und reflektiert. Um sie dann – jeweils im eigenen Wirkkreis der Teilnehmer*innen – praktisch zu etablieren. Das gute Ergebnis zeigt sich darin, dass wir zu jenen Veränderungen erfolgreich beitragen können, die wir uns in unserem beruflichen Umfeld für uns und andere wünschen.

Der Rahmen
Der Change-Competence-Circle (CCC) bildet 4 x im Jahr einen entspannten Raum & Rahmen um Handlungsmöglichkeiten für gewünschte und/oder notwendige Veränderungsschritte zu schärfen und zu erweitern. 
Der CCC ermöglicht durch professionelle Begleitung und ein unterstützendes Miteinander praktischen Feinschliff in wichtigen, alltagstauglichen Change-Tools. Der CCC lässt uns die „Forscherbrillen“ aufsetzen und gemeinsam persönliche Entwicklungs-Chancen erkunden, reflektieren und optimieren.

I N F O S
So finden Sie uns
Coachingparnter