INTERVISION UNTER SEGEL
EMPOWERMENT - SELBSWIRKSAMKEIT - SELBSTFÜHRUNG

Moderne Produktgestaltung bezieht die Weisheit der Vielen mit ein. Mit unserer systemischen Idee des Zusammenwirkens, möchten wir diesem Bedürfnis von Menschen, die aktiv an einer Entwicklung teilhaben wollen, entgegen kommen. Wir bewegen uns mit diesem Törn voll und ganz in der Umsetzung einer der von uns gewählten SDG´s unser Fokus: "SDG 4 Hochwertige Bildung".

Eine stabile Säule in dieser Nachhaltigkeits- bzw. CSR-Arbeit ist der Stakeholder Dialog, um die Sichtweisen aller Beteiligten zu erweitern. Wir sehen ein gemeinsames Erleben, Feedback und Impulse von außen generell als wichtige Faktoren in der Entwicklung von Systemen, speziell auch für das Produkt COWORKATION - SAiLING / Intervision unter Segel.

Du bist Coach, Lebens- & Sozialberater, HR- MitarbeiterIn,... und willst in Deiner persönlichen bzw. beruflichen Entwicklung weiter kommen? Verbringe eine ereignisreiche Woche mit gleichgesinnten auf einer Segelyacht. Der Skipper wird beim Segeln die, in der Reflexioin entstandenen Themen (Gruppen- / oder Einzelthemen) aufnehmen und so die Entwicklung neuer Potenziale unterstützen. Erfahrungslernen. Genießen und arbeiten wechseln einander ab. Das ergibt den Freiraum der notwendig ist, damit neue Erkenntnisse ins Bewusstsein gelangen können. Action und Entspannung unter der kroatischen Sonne.

Einen DEVELOPMENT TÖRN durchzuführen bedeutet auch ein Höchstmaß an Vertrauen. Dieshalb sind uns die Mitglieder dieser Crew alle persönlich bekannt. Sollten wir uns noch nicht kennen, und Du möchest mitkommen, melde dich bitte bei uns. Dann können wir sehr gerne über die Möglichkeiten sprechen.

So finden Sie uns
Coachingparnter