Jahresthema 2017 - LEBENSBALANCE
Was braucht´s um in Balance zu bleiben, bzw. wieder dahin zu kommen.

Nicht alle Menschen können Zeit und Geld in länger dauernde Aus- & Weiterbildung investieren. Um die Inhalte dennoch für möglichst viele Menschen zugänglich zu machen, teilen wir sehr gerne unser Wissen und unsere Erfahrung in entspannter Atmosphäre, an jedem letzten Montag im Monat. Die passende Menge an Wissen und die Möglichkeit für persönliche Weiterentwicklung ist dabei ein entscheidender Fokus. Die Workshops sind mit 54.- (4 AE) möglichst schlank berechnet, und der Rahmen mit maximal 8 TN klein gehalten. Auf Wunsch erhalten Sie von uns auch Teilnahmebestätigungen für Arbeitgeber bzw. Behörden. Themen für das Herbstsemester 2017 sind ab 1. Juli hier zu finden.

Thema: In BALANCE LEBEN -  mit Beruf und Familie! Warum häufig ein Teil leidet und die Frage: "Muss das denn so sein?" Dieses Mal mit special guest: Carmen Goby: Ehefrau, Mutter zweier Töchter, Tochter und arbeitet als Selbstständige im Bereich - Ganzheitliches Marketing.
Carmen: "Unsere große Tochter ist jetzt sieben Jahre, die kleine drei Monate, ich arbeite ca. 30 Stunden die Woche, habe mehr Anfragen denn je und bin so ausgeglichen wie noch nie seit ich Ehefrau, Unternehmerin und Mutter bin. Der Weg bis hierher war schwer und wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich es viel früher, viel leichter haben können. Aber die stärksten Grenzen sind nunmal die im eigenen Kopf."

Themen & Termine für den Herbst am 1. Juli online

So finden Sie uns
Coachingparnter